Image
Image

Unser Auftrag ist der Dienst am Menschen – und den setzen wir jeden Tag in der Vielfalt aller Kolleg*innen um. In der Zentrale der BBT-Gruppe stellen wir die Weichen für den Menschen zugewandte Medizin, Pflege und Betreuung. Über 700.000 Patienten pro Jahr vertrauen uns in vier Bundesländern. In Koblenz hat die Geschäftsführung mit ihren rund 120 Mitarbeiter*innen ihren Sitz.

Verstärken Sie unser Team in Koblenz oder in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Personalfachkauffrau als Administrator P&I Loga HR (w/m/d)

Ihre Aufgaben

    • Sie administrieren unser Personalmanagementsystem P&I Loga. Dabei kümmern Sie sich u.a. um Rollen und
           Berechtigungen, pflegen Lohnarten und halten die erforderlichen Unternehmensstrukturdaten auf dem aktuellen Stand.
    • Damit wir die Software bestmöglich nutzen können, haben Sie mögliche Anpassungen stets im Blick: technisch und
           inhaltlich.
    • Prozesse unserer Personalarbeit überführen wir in digitale Workflows, dabei übernehmen Sie Verantwortung und gestalten
           mit Ihrem Wissen unsere Personalarbeit.
    • Für die Nutzer erstellen Sie u.a. Leitfäden und Benutzerhandbücher.
    • Ihr Profil

    • Anwenderkenntnisse in P&I LogaHR setzen wir voraus.
    • Eine Weiterbildung im Personalwesen und / oder Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sind von Vorteil.
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Lösungen, insb. mit Excel und Power Point.
    • Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie eine freundliche, kundenorientierte Art.
    • Ausgeprägte Genauigkeit und Sorgfalt sowie eine selbständige Arbeitsweise.
    • Sie haben Freude daran, Personalmanagement-Prozesse zu strukturieren und im HR-System umzusetzen.
    • Darum sollten Sie sich für uns entscheiden:

    • Große Aufgaben: Wir stellen die Personalarbeit der BBT-Gruppe neu auf, digitalisieren und investieren in unsere Zukunft.
           Begleiten Sie uns auf dieser Reise. Heben Sie mit uns gemeinsam, unsere Personalarbeit auf das nächste Level.
    • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (39 Stunden pro Woche), mobiles Arbeiten, kurze Wege, schnelle
           Entscheidungen, Raum zur Entwicklung und Gestaltung.
    • Moderne Räumlichkeiten und ein unbezahlbarer Ausblick. Unsere Büros bieten Ihnen den Blick direkt ins Weltkulturerbe
           Mittelrheintal auf die Weinhänge der Mosel und auf die Festung Ehrenbreitstein. Arbeiten, wo andere Urlaub machen.
    • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR) mit regelmäßigen Entgelt-Steigerungen sowie einer
           attraktiven betrieblichen Altersvorsorge.
    • Großer Arbeitgeber, attraktives Umfeld, wertschätzende Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft.
    • Zusätzlich zum Jahresurlaub von 30 Tagen stellen wir Sie für Fortbildungen und Exerzitien frei, z.B. für unsere
           Pilgerfahrten wie zuletzt nach Rom oder Berlin.
    • Die christliche Fest- und Feierkultur ist uns wichtig: Heiligabend und Silvester sind dienstfreie Tage, auch Karneval feiern
           wir.
    • Ermäßigte Einkaufskonditionen bei vielen Unternehmen, Einkaufskonditionen der Caritas, vergünstigte
           Mitarbeiterpreise, Cafeterien.
    • Und auch das: ein großes Angebot an Fachweiterbildungen, Gesundheitsförderung, Job-Rad und vieles mehr.

    • Ihre Chance!
      Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Personalfachkauffrau als HR IT Administrator P&I Loga.

      WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

      Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der
      Frau Majlinda Cosaj
      Tel. (02 61) 496 - 6488

      IHRE ONLINE-BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN:

      Barmherzige Brüder Trier gGmbH
      Zentrale der BBT-Gruppe
      Zentralbereich Personal
      Kardinal-Krementz-Str. 1-5
      56073 Koblenz

      Der Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.

      Zunächst reicht uns Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben benötigen wir nicht.
      Image
      Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.
      Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung